Innergie

Kompetenzzentrum
zur Förderung der Selbstheilungskräfte

Startseite

Innergie
Licht - ein universales Medium
Leben holistisch verstehen
Dynamische Felder & Quantenphysik
Erfahrung ist alles
Information - Idee-Intuition-Möglichkeiten


Kontakt
Impressum

 

Innergie

ERFAHRUNG IST ALLES

Wir können auch Zucker vollkommen auf seine chemischen Bestandteile zerlegen und erklären,
aber eines wissen wir dann immer noch nicht, nämlich wie er schmeckt, um dies zu erkennen, müssen wir ihn essen! So ist es auch mit Innergie, sie kann sich wissenschaftlich erklären und in ihren Funktionen aufgeschlüsselt werden, jedoch um ihre Wirkung zu erfahren, muss sie erlebt werden. Die persönlichen Erfahrungen stehen über allem!

Die Vielfältigkeit der Anwendungsmöglichkeiten ist bei der Innergie grenzenlos und multidimensional. Sie wirkt auf der Schwingungsebene des menschlichen Körpers und ist unabhängig von den Bezeichnungen, welche die Medizin den Erkrankungen gibt. Vielmehr ist sie davon abhängig, ob der Therapeut in der Zusammenarbeit mit dem Betroffenen ein Kraftfeld aufbauen kann, welches der Störung des Kraftfeldes des Patienten entspricht.

Dies erfordert bei Schwersterkrankungen oder bei langen Leidenswegen von chronischen Erkrankungen viel Konzentration und Aufmerksamkeit, um auf eine neue Lebensqualität hinzusteuern. Als nächster Schritt ist ein Quantensprung im Heilungskraftfeld nötig, also Tatkraft freizusetzen, um die Aufhebung der Störung zu erreichen. Der Patient erlebt dabei eine Erhöhung seiner üblichen Schwingungsfrequenzen und Veränderungen seiner Wahrnehmung des Lebensraumes.